Kino Kaarst: "Late Night - Die Show ihres Lebens"

Katherine Newbury ist eine legendäre TV-Talkerin. Als ihr eines Tages vorgeworfen wird „Frauen zu hassen“, kommt ihr eine – zumindest vermeintlich – brillante Idee: Mit Molly soll eine Frau frischen Wind in ihr Autorenteam bringen, das sonst nur aus Männern besteht! Doch das
kommt wohl zu spät, denn neben den immer weiter sinkenden Quoten sieht sich Katherine auch noch damit konfrontiert, dass der Sender sie ersetzen will.

Doch dann erweist sich die Einstellung von Molly doch noch als totaler Glücksgriff: Diese will nämlich beweisen, dass sie nicht nur ein Marketing-Stunt ist, um den Ruf der Moderatorin zu retten, und setzt alles daran, die schlecht laufende Show und gleichzeitig Katherines Karriere zu retten. Doch mit ihrem Bemühungen könnte sie noch etwas viel Bedeutenderes erreichen..

Vorstellungsbeginn: 17.00 Uhr und 20.00 Uhr

USA 2019 // Genre: Komödie // Laufzeit: 100 Min. // FSK: ab 6 Jahren

Darsteller: Emma Thompson, Mindy Kaling, John Lithgow, u.a.

 

Veranstaltungsdetails
Datum
Uhrzeit
Uhr
Kategorie
  • Kino
  • Highlight
Zielgruppe
  • Alle
Preis
Auf allen Plätzen 6,- € / Kinder bis 13 Jahren 4,-€
Ort
Städtische Realschule Kaarst
Halestr. 5
41564 Kaarst
Veranstalter
Kino Kaarst - Herr Stevens
zurück