Den Auftakt der Kleinkunstsaison 2020 bestreitet am Freitag, 24. Januar, das Ensemble des Kom(m)ödchen mit dem Programm "Quickies" im Georg - Büchner - Gymnasium, standesgemäß vor vollem Haus.

Am darauf folgenden Samstag werden uns die Damen von „The Petit Fours“ wieder einen burlesquen Abend mit Ihren fantasievollen und frivolen Darbietungen bescheren. Für diese Veranstaltung gibt es noch Restkarten. Sie wurden vor 2 Jahren im AEF frenetisch vom Kaarster Publikum im AEF gefeiert. Daher freuen wir uns auf die erneute Vorstellung.

Dagegen ist die Sonntags-Vorstellung von Konrad Beikircher seit langem ausverkauft.

Das Frühjahr 2020 hat es auch musikalisch in sich. Zum ersten Mal in Kaarst präsentiert sich die Peter-Gabriel-Tribute-Band „Mercy Street“ am Freitag, den 14. Februar im GBG.

Einen Tag später, am 15. Februar, heißt es wieder: „Pasión De Buena Vista“, ein heißer kubanischer Abend. Das Publikum wird an diesem Abend mit Tanz und Musik in die aufregenden Nächte Kubas entführt und kann sich für die bevorstehenden Karnevalstage warm tanzen. Hierzu gibt es noch Restkarten.

Mit dem Musikfestival „Irish Heartbeat“ am Freitag, den 13. März runden wir den musikalischen Frühling rund um den irischen St. Patrick´s Day ab.

Mehr Infos:

Restkarten für die 3k*- Vorstellungen sind erhältlich im Kaarster Rathaus, an allen bekannten VVK-Stellen und online über www.kaarst.de/kabarett.

Für Rückfragen:
Elmar Spinnen, Tel. 02131 - 987384