Anmeldung für die Stadtranderholung

Spiel und Spaß in den Kaarster Sommerferien – dafür steht die Stadtranderholung auf dem Gelände des Georg-Büchner-Gymnasiums. Trotz Corona wird die Stadtranderholung auch in diesem Jahr stattfinden. In vier Blöcken für jeweils eine Woche richtet sich das Angebot in verringerter Gruppengröße an Kinder zwischen 6 und 12 Jahre. Pro Woche können rund 50 Kinder in 5 Gruppen betreut werden. Darüber hinaus hat die Stadt Kaarst ein Hygienekonzept entwickelt, um während der Ferienaktionen die Bestimmungen aus der Corona-Schutzverordnung einzuhalten. Das Konzept ist im Flyer der Stadtranderholung unter www.kaarst.de/stadtranderholung zu finden.

Mit der Anmeldung werden die gesonderten Hygienebestimmungen durch die Eltern zur Kenntnis genommen und unterschrieben. Der Anmelde-Flyer steht auf der Homepage der Stadt Kaarst unter dem oben genannten Link zur Verfügung.

Folgende Blöcke werden angeboten:

• Stadtranderholung 1: 05.07. - 09.07. -ausgebucht-
  • Stadtranderholung 2: 12.07. - 16.07.
  • Stadtranderholung 3: 19.07. - 23.07.
  • Stadtranderholung 4: 26.07. - 30.07.

Pro Kind kostet die Teilnahme an der Stadtranderholung 70 Euro, inklusive Mittagessen und Getränken. Berechtigte nach dem Familienhilfeplan können einen 50-prozentigen Zuschuss erhalten.

Kontakt und Infos
Stadt Kaarst - Bereich Jugend und Familie