Kindertheater "Michel aus Lönneberga"

Am Sonntag, 01. September  2019, 15.00 Uhr, führt das Theater Blaues Haus das Stück "Michel aus Lönneberga" für Kinder ab 5 Jahren auf.

„Wer kennt sie nicht, die Geschichten vom frechen kleinen Michel?“
Michel lebt mit seiner Familie auf dem Katthult-Hof in dem Dorf Lönneberga in Schweden. Michel ist ein aufgeweckter und neugieriger Junge von fünf Jahren, der gerne Streiche spielt und immer wieder neue Einfälle hat. Bis heute ist Michel eine der beliebtesten Figuren aus Astrid Lindgrens Werken. Mit seinen großen blauen Augen und den hellen Haarsträhnen wirkt er beinahe wie ein Engel!

Michel ist ein netter kleiner Junge!, sagte Michels Mama. Womit sie Recht hat.

Michel ist wirklich ein netter kleiner Junge, ... solange er keinen Unsinn macht. Wenn er jedoch mal wieder etwas angestellt hat,muss er zur Strafe in einen Schuppen, in dem Holz und Werkzeug aufbewahrt wird. Und Michel stellt viel an …!

Michel aus Lönnerberga
Theater für Kinder ab 5 Jahren
Am Sonntag, 1.9.2019, 15 Uhr, in der Städtischen Realschule Halestr. 5, 41564 Kaarst.

Der Eintrittspreis beträgt 6,50 Euro. Karten sind erhältlich im Kulturbereich der Stadt Kaarst sowie an der Tageskasse. Telefonische Kartenbestellung unter 02131 987-383.

Ansprechpartner für Pressevertreter

Herr Böttner