Am Sonntag, 04. Oktober 2020, 15.00 Uhr, führt die Freie Bühne Neuwied "Der Regenbogenfisch" für Kinder ab 3 Jahren auf.

Es gibt Geschichten, die sind zeitlos schön. Die Geschichte vom Regenbogenfisch ist eine solche Geschichte. Denn der Klassiker verkörpert bis heute eine einfache und verständliche Botschaft: Teilen macht Freude.

Er ist der schönste Fisch im ganzen Ozean und sein Schuppenkleid schimmert in allen Farben. Nur zu gerne hätten die anderen Fische auch eine Glitzerschuppe. Doch der eitle Regenbogenfisch möchte nichts von seinem Reichtum verschenken. Das macht ihn bald sehr einsam. Erst als er sein prächtiges Schuppenkleid mit den anderen Fischen teilt, erfährt er Glück.

Regenbogenfisch
Kindertheater für Kinder ab 3 Jahren
Am Sonntag, 04.10.2020, 15 Uhr, in der Städtischen Realschule Halestr. 5, 41564 Kaarst.

Der Eintrittspreis beträgt 6,50 Euro. Karten sind ausschließlich erhältlich im Kulturbereich der Stadt Kaarst. Es wird keine Tageskasse geben. Telefonische Kartenbestellung unter 02131 987-382 oder per Email an marina.klose@kaarst.de.

Bitte beachten Sie, dass es bei dem Besuch im Kindertheater Auflagen aus der Corona-Schutzverordnung (Mindestabstand von 1,50 Metern, Mund-Nase-Bedeckung, Vorkehrungen zur Hygiene etc.) geben wird. Der Einlass ist bereits um 14.30 Uhr.

Weitere Infos zum Kaarster Kindertheater "Fetziges für Kids"